Adventskalender Magic Dough – Intelligente Knete

Du bist auf der Suche nach einem tollen Adventskalender für Kinder, suchst aber etwas Besonderes? Wie wäre es mit dem Adventskalender voller toller intelligenter, magischer Knete vom Hersteller Craze?

Intelligente Knete verfügt dank ihrer Inhaltsstoffe über ungewöhnliche Eigenschaften, die sich von normaler Spielzeugknete komplett unterscheiden. Sie erinnert ein wenig an eine festere Version von Slimies bzw. Flubbers von früher, ohne aber zu kleben. Die Knete des Herstellers Craze ist nicht nur BPA-frei, sondern auch frei von Gluten.

In diesem Adventskalender befinden sich hinter 24 Türchen jede Menge toller intelligenter Kneten und Zubehör, wie z. B. eine Schere, Buntstifte und Accessoires zum Verzieren der Knetfiguren.

  • 24 Türchen mit Intelligenter Knete und Gimmicks / Zubehör, z. B. Scheren, Glitzerpulver, …
  • 3 Sondereditionen, die es nur in diesem Adventskalender gibt (Zuckerstangen-Zauber (große Dose), Weiße Weihnacht und Tannenzauber)
  • Natürlich Marken-Qualität und BPA- und glutenfrei
  • Maße der Box ca. 41 x 32 x 6,3 cm
  • Eine super Alternative zum Süßkram

Keine Produkte gefunden.

Intelligente Knete ist wirklich anders als alle normalen Kneten, die man so kennt! Sie kann zerfließen, zerbrechen, zerreißen und springen – und das alles ohne zu kleben oder auszutrocknen. Klingt super? Ist es auch! Spielspaß und Abwechslung ist mit diesem tollen Adventskalender also garantiert! Tüftle, zerreiße, nutze sie wie einen Flummi, ziehe sie.. Hab einfach Spaß damit!

Angebot
Adventskalender mit intelligenter Knete von Craze
  • MAGIC DOUGH Intelligente Knete von CRAZE glitzert, wechselt die Farbe, leuchtet, hüpft wie ein Flummi – einfach magisch.
  • Jeden Tag öffnet sich beim MAGIC DOUGH Adventskalender Kinder von CRAZE die Tür zu einer neuen Spielidee. Der Adventskalender 2022 enthält 24 großartige Überraschungen. Die MAGIC DOUGH Fans dürfen sich auf Knetmasse in verschiedenen Farben und Eigenschaften freuen.
  • Der Clou: Die intelligente Superknete verändert bei unterschiedlichen Temperaturen die Farbe – draußen im Schnee ist sie rot und drinnen vorn Kamin gelb. Zudem kann mit den großartigen Inhalten selbst Superknete hergestellt werden. Mit dem Wellholz und den Formen entstehen wie bei der Weihnachtsbäckerei Plätzchen zum Ausstechen. Dieses Weihnachten wird geknetet!
  • Für die Eltern ist ein abnehmbares Informationsblatt zu den Inhalten beigefügt. MAGIC DOUGH Intelligente Knete ist frei von BPA und wird nach deutscher Formel in höchster CRAZE PREMIUM-Qualität hergestellt.
  • Unsere bunten Adventskalender 2022 bieten auch dieses Jahr eine Menge an Überraschung zur Weihnachtszeit und lassen die Kinderaugen leuchten. Spielzeugkalender mit MAGIC DOUGH Intelligente Knete geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Den Inhalt vom Kalender kannst du unten auf dem Bild sehen. Er eignet sich auch sehr gut zum Umfüllen, z. B. wenn du selbst einen Kalender basteln und vielleicht noch mit anderen Inhalten bestücken möchtest. Einige Accessoires lassen sich z. B. auch gut zusammen in ein Tütchen verpacken.

Übrigens: Der Adventskalender ist nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene haben an der Knete zum Stressabbau ihre Freude. 🙂

Mehr über die tolle Knete und deren Eigenschaften kannst du hier lesen: Intelligente Knete.

Craze: Magische Knete Adventskalender

Konnten wir dir helfen?

Es freut uns, wenn wir dir helfen konnten. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann freuen wir uns, wenn du unsere Links zu Amazon verwendest. Wir erhalten dann eine kleine Provision, ohne dass sich die Preise für dich ändern. So können wir die Knete Welt weiterhin am Leben halten. Lieben Dank!

Das könnte dich auch interessieren

blank

Adventskalender mit Knete

Weihnachten steht schon fast vor der Türe – Zeit, sich Gedanken um einen Adventskalender zu machen! Schließlich wird das erste Türchen schon am 01. Dezember geöffnet. Wenn es mal ein etwas anderer Kalender sein darf,

mehr lesen »