Eine Badewanne voll durchsichtiger Intelligenter Knete

Liquid Glass Knete in Dose

Was macht man mit einer ganzen Tonne von durchsichtiger Intelligenter Knete? Na klar – man gibt sie in eine Badewanne und nimmt ein entspannendes Vollbad. Nur – wie kommt man da wieder heraus? Das siehst du in diesem Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Angebot
Intelligente Knete - Crystal Clear - Glitzer, Flüssiges Glas, Tolle Farben (80g)
Intelligente Knete - Crystal Clear - Glitzer, Flüssiges Glas, Tolle Farben (80g)
Einmal in die Hand genommen wird es schwer, wieder ohne auszukommen.
13,99 EUR

Konnten wir dir helfen?

Es freut uns, wenn wir dir helfen konnten. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann freuen wir uns, wenn du unsere Links zu Amazon verwendest. Wir erhalten dann eine kleine Provision, ohne dass sich die Preise für dich ändern. So können wir die Knete Welt weiterhin am Leben halten. Lieben Dank!

Das könnte dich auch interessieren

blank

Adventskalender mit Knete

Weihnachten steht schon fast vor der Türe – Zeit, sich Gedanken um einen Adventskalender zu machen! Schließlich wird das erste Türchen schon am 01. Dezember geöffnet. Wenn es mal ein etwas anderer Kalender sein darf,

mehr lesen »